Ferienobjektservice
Sie besitzen eine Ferienwohnung oder ein Ferienhaus? Sie wohnen nicht vor Ort oder wollen sich um andere Dinge kümmern?
Dann sind Sie bei AH Objektservice genau richtig.
Wir bieten Ihnen als Eigentümer den Komplettservice für Ihre Ferienimmobilie. Sie können nach Ihren Wünschen und Bedürfnisse Ihr persönliches Betreuungspaket individuell zusammenstellen.
Meldescheine und Gästekarten
Wir bereiten für Ihre Gäste die Meldescheine und Gästekarten vor, welche bei der Begrüßung ausgehändigt werden.
Persönliche Begrüßung und Schlüsselübergabe:
Eine persönliche Begrüßung der Gäste am Feriendomizil als Start in den Urlaub Ihrer Gäste. So können vor Ort gleich offene Fragen geklärt werden, die Gäste wissen wer ihr Ansprechpartner während des Aufenthalts ist und der Objektschlüssel kann persönlich überreicht werden.
Kaution und Abrechnung:
Je nach Ihren Vertragsbedingungen kann durch uns bei der Begrüßung die Kaution sowie die Kurtaxe vor Ort abgerechnet werden. Die Kaution erhält der Gast sollte keine Beschädigungen entstanden sein bei Abreise wieder erstattet.
Ansprechpartner für Ihre Gäste:
Wir sind während der Belegung der Ansprechpartner für Ihre Gäste, egal ob Notfall oder sonstige Fragen und Anliegen. Somit hat ihr Gast immer einen Ansprechpartner vor Ort.
Abreise, Abnahme und Verabschiedung:
Jeder Urlaub geht mal zu Ende. Bei der Abreise Ihrer Gäste kommen wir zu Ihrem Objekt, überprüfen ob Beschädigungen vorliegen, Auszahlung der Kaution, Inkasso des Wäscheservice, Rückmeldung der Gäste einholen, persönliche Verabschiedung Ihrer Gäste.
Endreinigung:
Für Ihre nächsten Gäste wird jetzt die Wohnung gereinigt. Hierzu gehören das Saugen und Wischen der Böden, reinigen der Küche inkl. Kühlschrank, Herd, Mikrowelle, reinigen der Bäder, Toiletten, lüften sämtlicher Räume, Bettwäsche wechseln.
Wäscheservice:
Wir waschen die Wäsche Ihrer Unterkunft (Bettwäsche, Handtücher, Geschirrtücher, Bad- und Toilettenvorleger)
Rund um Ihr Objekt:
Auf Wunsch übernehmen wir auch am Objekt die Gartenarbeiten und Reinigungsarbeiten im Außenbereich
Grundreinigung: :
Trotz gründlicher Endreinigung zwischen den Gästewechsel ist eine Grundreinigung in bestimmten Intervallen nötig. Hier wird Ihre Ferienimmobilie dann von Grund auf gereinigt, Wasserhähne entkalkt, Duschkabinen entkalkt, Silikonfugen aufgearbeitet, Fenster gereinigt, Intensivreinigung von Herd, Backofen, Mikrowelle
Hauswartungsarbeiten & Verbrauchsgüter
Defekte Leuchtmittel austauschen, kleine Reparaturarbeiten, Besorgung von Verbrauchsgütern wie Toilettenpapier, Küchenrolle, Kaffeefiltertüten, Müllbeutel etc.
Erstellung Gästemappe:
Jeder Gast freut sich, wenn er im Urlaub eine kurze Übersicht mit den wichtigsten Dingen findet:
- Notfallnummern
- Ärzte und Apotheken
- Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten
- Ausflugsziele
Gerne erstellen wir Ihre Gästemappe.